Allgemein

Kevin Merkert

Mein Name ist Kevin Merkert – Gründer der Firma Merkerts. Viele Seminare und Fortbildungen haben mich bis heute für viele verschiedene Aspekte der Fotografie und des Designs geschult.

In der heutigen Zeit ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass jeder der sich eine Spiegelreflex-Kamera kaufen kann auch automatisch fotografiert wie ein Profi, jedoch steckt hinter diesem Thema viel mehr als man zunächst erwarten könnte. Erst nach unzähligen Stunden des Fotografierens, vielen Weiterbildungen in Praxis und Theorie beginnt man zu verstehen wie komplex dieses Thema doch ist. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe, harten und weichen Kanten formt langsam einen ganz persönlichen Stil eines jeden Fotografen der sich ein Leben lang weiterentwickelt.

Ich habe inzwischen meinen ganz persönlichen Stil gefunden und ich hoffe er ist auch für Sie genau so ansprechend.