Allgemein

Merkerts by Kevin Merkert stellt kundenspezifische Foto-, Video und Design-Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf Gigapixel-, 360°-, Drohnen- und Werbefotografie.

Kevin Merkert

Mein Name ist Kevin Merkert – Gründer von Merkerts. Bereits seit vielen Jahren fotografiere ich auf einem professionellen Niveau und habe schlussendlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker ist auch das Erstellen von Webdesigns schnell zu einer meiner weiteren Fertigkeiten geworden. Viele Seminare und Fortbildungen haben mich bis heute für viele verschiedene Aspekte der Fotografie und des Designs geschult. Ein besonderes Augenmerk legte ich dabei auf die Arbeit mit Gigapixel-Panoramen, der 360Grad-Fotografie und der Werbefotografie.

In der heutigen Zeit ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass jeder der sich eine Spiegelreflex-Kamera kaufen kann auch automatisch fotografiert wie ein Profi, jedoch steckt hinter diesem Thema viel mehr als man zunächst erwarten könnte. Erst nach unzähligen Stunden des Fotografierens, vielen Weiterbildungen in Praxis und Theorie beginnt man zu verstehen wie komplex dieses Thema doch ist. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe, harten und weichen Kanten formt langsam einen ganz persönlichen Stil eines jeden Fotografen der sich ein Leben lang weiterentwickelt.

Wir bei Merkerts haben inzwischen unseren ganz persönlichen Stil gefunden und hoffen er ist auch für Sie so ansprechend wie für uns.